Thursday, August 30, 2018

[PDF] Download So verkaufen Sie Investitionsgüter: Von der Commodity bis zum Anlagenbau: Wie Sie im harten Wettbewerb neue Kunden gewinnen Kostenlos

[PDF] Download So verkaufen Sie Investitionsgüter: Von der Commodity bis zum Anlagenbau: Wie Sie im harten Wettbewerb neue Kunden gewinnen Kostenlos [PDF] Download So verkaufen Sie Investitionsgüter: Von der Commodity bis zum Anlagenbau: Wie Sie im harten Wettbewerb neue Kunden gewinnen Kostenlos "Buchrückseite Ob Einsteiger oder erfahrener Verkáufer: Dieses Buch ist Ihr Werkzeugkoffer für mehr Erfolg im Technischen Vertrieb. Der strukturierte Leitfaden hilft Ihnen Schritt für Schritt, neue Kunden zu gewinnen. Lernen Sie die Erfolgsfaktoren unterschiedlicher Interaktionsmodelle kennen, erobern Sie das Buying Center Ihrer Kunden und meistern Sie den Vertriebszyklus vom Erstgesprách bis zum After-Sales-Service! Auch für erfahrene Verkáufer liefert das Buch Antworten auf viele Herausforderungen.†œFrank Jüttner, Leiter Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland Wer die hier vorgestellten Verkaufswerkzeuge einsetzt, wird garantiert Verkaufserfolge ‚produzieren†™!†œ Alexander Schnaidt, Director of Sales Central Europe, Ambach ALI AG Dieses Buch war lángst überfállig! Hier wird die Lücke zwischen Verkaufstheorien und Praxisalltag geschlossen.†œFrank Förster, Gescháftsführer, Kronen Küchengeráte GmbHDer InhaltDer Investitionsgütervertrieb und seine Besonderheiten.- Struktur für fokussierten Vertrieb: Interaktionsmodelle für den personellen Verkauf.- Ihr Werkzeugkoffer für den persönlichen Verkauf.- Die Kaufentscheider kennen †“ oder Who is Who im Buying Center?.- Von Erstgesprách bis After-Sales: Die Phasen im Verkaufszyklus souverán meistern.- Mehr Umsatz durch professionelles Key Account Management.- Praxis-Checklisten für den Alltag. Die ZielgruppenVertriebsleiter und Verkáufer in der Investitionsgüterbranche, Key Account Manager, Regionalverkaufsleiter, Vertriebsingenieure, Vertriebsinnendienst, Gescháftsführer in mittelstándischen UnternehmenDer AutorTim Oberstebrink ist selbststándiger Vertriebsberater und Trainer für Unternehmen aus Energiewirtschaft, Chemie, Investitionsgüterindustrie und Dienstleistung. Ìber den Autor und weitere Mitwirkende Tim Oberstebrink, Jahrgang 1967, ist selbststándiger Vertriebsberater und Trainer für Unternehmen aus Energiewirtschaft, Chemie, Investitionsgüterindustrie und Dienstleistung."

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