Thursday, August 30, 2018

[PDF] Download Professionelle Vertriebspower im Maschinen- und Anlagenbau: So stárken Sie sich und Ihre Mitarbeiter für den persönlichen Kundenkontakt Kostenlos

[PDF] Download Professionelle Vertriebspower im Maschinen- und Anlagenbau: So stárken Sie sich und Ihre Mitarbeiter für den persönlichen Kundenkontakt Kostenlos [PDF] Download Professionelle Vertriebspower im Maschinen- und Anlagenbau: So stárken Sie sich und Ihre Mitarbeiter für den persönlichen Kundenkontakt Kostenlos "Buchrückseite Auch in Zeiten von Facebook, Twitter, Xing und Youtube gilt: Der Vertrieb ist das A und O eines erfolgreichen Unternehmens, denn hier entsteht der erste persönliche Kontakt zwischen einem Interessenten, Ihrem Unternehmen und Ihrem Produkt. Ob diese erste Begegnung ein Erfolg oder ein Flop wird, bestimmen maßgeblich Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter. In diesem Praxisleitfaden werden die wichtigsten Faktoren für den Aufbau eines schlagkráftigen Vertriebs im Maschinen- und Anlagenbau beschrieben. Sie erfahren, wie Sie und Ihre Mitarbeiter im persönlichen Kundenkontakt das Potenzial Ihres Unternehmens professionell und verkaufsfördernd prásentieren.  Und Sie lernen zudem, wie Sie sich und Ihr Team mental stárken können  †“ denn nur mit Motivation und Begeisterungsfáhigkeit ist Erfolg im Vertrieb möglich. Der Inhalt Erfolgsfaktoren der Kommunikation im Maschinen- und AnlagenbauTechnische Produkte und Details verkaufenMethoden der erfolgreichen GespráchsführungErfolgreiches BeziehungsmanagementKunden in ihren emotionalen Bedürfnissen wahrnehmenVertrauen aufbauen und Kunden langfristig bindenDie ZielgruppenVertriebsleiter und Vertriebsmitarbeiter im Maschinen- und Anlagenbau und im Technischen VertriebDie AutorinCaroline Krause ist seit mehr als zehn Jahren in der nationalen und internationalen Vertriebspraxis erfolgreich. Sie ist Inhaberin einer Marketing- und Vertriebsberatung  und auf Neukundengewinnung, Kundenbindung sowie Vertriebsplanung- und Controlling-Maßnahmen zur Vertriebsoptimierung spezialisiert. Ìber den Autor und weitere Mitwirkende Caroline Krause ist seit mehr als 10 Jahren in der nationalen und internationalen Vertriebspraxis erfolgreich. Sie ist Inhaberin der c:k sales (Operatives und Strategisches Marketing und Vertrieb) und auf Neukundengewinnung, Kundenbindung sowie Vertriebsplanung- und Controlling-Maßnahmen zur Vertriebsoptimierung spezialisiert."

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